sualk32

Gesperrt
Benutzeravatar
Gamma
Administrator
Administrator
Beiträge: 4174
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 01:00
Kontaktdaten:

sualk32

Beitrag von Gamma »

Bild
Kurzes Statement zur Person von Dr. Klaus Röber (sualk32)


Ich bin nicht mehr der Jüngste (Jahrgang 1940), aber noch ganz munter. Ich habe in meinem Leben immer schon viel geschrieben, allerdings Sachliteratur: Fachartikel, wissenschaftliche Arbeiten, Projektberichte, Vorlesungen, Vorträge usw.. Jetzt möchte ich es mal mit Belletristik probieren. Mal sehen, ob es klappt.

Zunächst gehört meine Liebe der erotischen Literatur, aber darauf werde ich mich nicht beschränken.

Alles, was ich hier veröffentlichen werde, ist ausgedacht. Es gibt also keine realen Personen, die das erlebt haben, was ich beschreiben werde. Allerdings gilt das auch umgekehrt: Nichts, was ich hier beschreibe, hätte nicht passieren können (vielleicht mit Ausnahme von Ausflügen in die SciFi oder in die Phantastische Literatur, mal sehen), und vieles beruht zumindest zum Teil auf realen Erlebnissen, die ich oder Personen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis hatten. Auch die geschilderten Personen haben meist ein Vorbild. Ich habe mich aber bemüht, mich soweit von den realen Vorbildern zu entfernen, dass niemand sie identifizieren kann. Und selbst, wenn jemandem das gelänge, heißt das noch lange nicht, dass gerade diese Person gerade das erlebt hat, was ich hier beschreibe.

Ich freue mich, dass ich in diesem harmonischen Forum aufgenommen wurde und bitte um viel Feedback. Mein Wahlspruch ist 'Nobody is perfect', aber das heißt ja noch lange nicht, dass man nicht immer danach streben sollte, jeden Tag ein bisschen besser zu werden (die Real Supermärkte lassen grüßen).
***
Von sualk32 ist bisher erschienen:

Fortsetzungsgeschichten:

Anna und Alex - Das wilde Jahr
  • Anna und Alex sind ein braves junges Ehepaar am Anfang der 70er Jahre.
    Durch Zufall lernen sie Moni und Dietmar kennen, die sehr viel erfahrener
    sind. Anna und Alex finden Gefallen an der sexuellen Freizügigkeit und
    beschließen, mit ihrer Sexualität zu experimentieren.

Quartett im Bett

    Kurzgeschichten:
    7. Kurzgeschichtenwettbewerb:
    14. Kurzgeschichtenwettbewerb:
    Gedichte:
    Gesperrt