Helios53 ist, schlicht und einfach gesagt, der Perfektionist! Zum Schreiben erotischer Geschichten kam er, weil er sich ärgerte, dass einschlägige Filme so ganz ohne Ideen und ohne ein Quentchen Humor produziert werden. Er versuchte, es besser zu machen, und es ist ihm wirklich gelungen! Waren erst seine Geschichten fast wie Drehbücher angelegt, wandelte er sich zum Autor von durchaus witzigen und spritzigen Erzählungen. Wie den Meisten von uns macht es ihm viel Freude, erotische Geschichten zu schreiben, und das kann man bei der Lektüre deutlich merken. Man kann ihn fast schmunzeln sehen, wenn er in seinem einzigartigen Stil mit einwandfreier Rechtschreibung und Grammatik lustige, erotische Episoden niederschreibt! Sein Hauptwerk ist die noch nicht vollendete Romantrilogie „Ein heißer Sommer“, die teilweise ihre Fortsetzung in verschiedenen Kapiteln der "Izithandana-Story" findet, aber auch eine Vielzahl von Kurzgeschichten, u.a "Siegfried und Ramona". (Zitat: Hubertus) Wie ich dazu kam: Vor dem Sommer 2008 wusste ich noch nicht einmal, wie viele Plattformen im Internet sich mit so genannter erotischer Literatur befassen, wobei "erotisch" oft eigentlich etwas ganz anderes meint. Aber dann kam ich mehr oder weniger zufällig auf so eine Seite und staunte, wie viele Amateure sich im Schreiben derartiger Geschichten versuchen. Etliche davon können sich mit professionellen Autoren durchaus messen. Mein Ehrgeiz war geweckt. Ob ich das wohl auch könnte und anerkennende Kommentare bekäme? Ich bekam sie. Im Übrigen bin ich auch ein wenig stolz, für dieses Forum ausgewählt worden zu sein, zusammen mit einigen der begabtesten Autoren dieses Genres. Und es werden immer mehr! (Helios53) *** Von Helios53 sind bisher erschienen: Romane: Ein heißer Sommer I - Juni
Ein heißer Sommer II - Juli
Ein heißer Sommer III - Heumond
Ein heißer Sommer IV – August Heißer Herbst
Tiroler Bergsilvester
Wigbert Kurzgeschichten:
Beiträge zu Izithandana:
Lustvoll kochen mit Anna & Coco 1. Geschichtenwettbewerb 1. Kurzgeschichtenwettbewerb: 2. Kurzgeschichtenwettbewerb: 3. Kurzgeschichtenwettbewerb:
4. Kurzgeschichtenwettbwerb: 6. Kurzgeschichtenwettbwerb: 8. Kurzgeschichtenwettbwerb: 9. Kurzgeschichtenwettbwerb: 10. Kurzgeschichtenwettbwerb:
11. Kurzgeschichtenwettbwerb: 12. Kurzgeschichtenwettbwerb: 13. Kurzgeschichtenwettbwerb: 15. Kurzgeschichtenwettbwerb: 16. Kurzgeschichtenwettbwerb: 17. Kurzgeschichtenwettbwerb: 18. Kurzgeschichtenwettbwerb: 19. Kurzgeschichtenwettbwerb: 20. Kurzgeschichtenwettbwerb: 22. Kurzgeschichtenwettbwerb: 23. Kurzgeschichtenwettbewerb: 25. Kurzgeschichtenwettbewerb: 26. Kurzgeschichtenwettbewerb: 27. Kurzgeschichtenwettbewerb: 28. Kurzgeschichtenwettbewerb: 29. Kurzgeschichtenwettbewerb: 30. Kurzgeschichtenwettbewerb: 31. Kurzgeschichtenwettbewerb: 32. Kurzgeschichtenwettbewerb: 36. Kurzgeschichtenwettbewerb: 37. Kurzgeschichtenwettbewerb: 38. Kurzgeschichtenwettbewerb: 39. Kurzgeschichtenwettbewerb: 40. Kurzgeschichtenwettbewerb: 41. Kurzgeschichtenwettbewerb (Blind Audition): 42. Kurzgeschichtenwettbewerb: 43. Kurzgeschichtenwettbewerb: 44. Kurzgeschichtenwettbewerb: 45. Kurzgeschichtenwettbewerb: 46. Kurzgeschichtenwettbewerb: 47. Kurzgeschichtenwettbewerb (Blind Audition): 48. Kurzgeschichtenwettbewerb: 49. Kurzgeschichtenwettbewerb: 51. Kurzgeschichtenwettbewerb: 53. Kurzgeschichtenwettbewerb (Blind Audition): 54. Kurzgeschichtenwettbewerb: 59. Kurzgeschichtenwettbewerb: 60. Kurzgeschichtenwettbewerb: 66. Kurzgeschichtenwettbewerb: 70. Kurzgeschichtenwettbewerb: Dialoge gegen das Sommerloch: Frühlingsgeschichten: Sonderwettbewerb zum fünften Forengeburtstag: Geburtstagswettbewerb 2014: Geburtstagswettbewerb 2016: XXX-Tausender: "Blind Date": XXX-Tausender 2018: "Zu eng" XXX-Tausender 2020 "Testphase": Gemeinschaftsarbeit
|